JCA Ferientraining

„Während den Ferien findet kein Training statt.“ Dieser Satz gehört für die Erwachsenen des JCA der Vergangenheit an. In den Sommerferien fand jeden Montag von 19:30 Uhr bis 21 Uhr ein Erwachsenentraining mit anschließender Sauna in unserem Dojo statt. Michael und Mathias teilten die Termine untereinander auf, so dass dieser Trainingstermin regulär weitergeführt werden konnte. Über mangelnde Teilnehmerzahlen konnte sich jedenfalls niemand beschweren und mit vielen lockeren Judobewegungen trugen wir den z.T. hohen Außentemperaturen Rechnung. Auch da wir einige Gäste aus anderen Vereinen begrüßen durften war für genügend Abwechslung gesorgt und vom Anfänger bis zum Schwarzgurt kamen alle auf ihre Kosten.

Aufgrund des hervorragenden Feedbacks der Teilnehmer ist geplant diesen Trainingstermin auch zukünftig in den Schulferien anzubieten.

Mathias Geislinger

Teilnehmer Ferientraining

Zum Seitenanfang